Herausgeber:

Bishnu Kumar Karki

dipl. Yogalehrer und Reiseleiter

Karl-Liebknecht-Straße 24

D-14482 Potsdam

Telefon: 0049 (0)331 74 03 68 98

E-Mail: info@himalaya-ayuryoga.de

Steuernummer Finanzamt Potsdam: 046/237/11833

Urheber- und Schutzrechte:

Die Inhalte meiner Website, einschließlich der Texte, Bilder, graphischen Darstellungen, sind – soweit dies nicht ausdrücklich anders vermerkt ist – urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung nicht für öffentliche oder gewerbliche Zwecke vervielfältigt, verändert, übertragen, wiederverwertet, neu bereitgestellt, verwertet oder auf sonstige Weise benutzt werden.

Hinweis zu allen Links:
Für die Inhalte der verlinkten Sites übernehme ich keine Verantwortung und mache mir diese nicht zu eigen. Dies gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links. Ebenso bin ich nicht verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf meine Website Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum verweisen.

Spam-Infos:
Leider ist es möglich, dass meine E-Mail-Adresse dazu missbraucht wird, Spam-Mails zu versenden. Oftmals ist es sehr schwierig, rechtliche Schritte gegen die Spammer durchzusetzen.
Falls Sie eine entsprechende Spam-Mail erhalten (z. B. Werbung für Viagra usw.), bitte ich Sie, diese zu löschen. Derartige Mails stammen nicht von Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum.

Bishnu Karki.