http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.1gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.2gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.3gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.4gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.5gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.6gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.7gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.8gk-is-83.jpglink
http://himalaya-ayuryoga.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/random-banner.9gk-is-83.jpglink

Seminarberichte 2017

Sieben Dresdnerinnen bei Bihnus1

Lieber Bishnu,
wir waren alle gespannt, was uns in Potsdam erwartet. Wie Du selbst gesagt hast, hat jeder andere Vorstellungen und Erwartungen vom Yoga und wir haben in Dresden schon einige Erfahrungen gemacht.
Umso mehr waren wir erfreut über den warmen und freundschaftlichen Empfang in Deinem Studio. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und merkten schnell, daß wir bei Dir wir selbst sein konnten.  

Die asanas und vor allem pranayama und mudras waren zuerst ungewohnt aber sehr wirksam - ohne Schnörkel und westlichen Anspruch auf Perfektion. Für uns war das eine sehr interessante Erfahrung. Die einfachen, aber wirkungsvollen Übungen für zu Hause werden uns sicher helfen, unseren inneren Schweinehund zu überwinden um öfter zu Haus ein wenig Yoga zu praktizieren.

Obwohl es der Wettergott nicht gerade gut gemeint hatte, haben wir dank Deiner Hilfe und der Übungspraxis eine ausgewogene und zufriedene Stimmung gespürt und konnten das Wochenende entspannt genießen.

Wir danken Dir für Deine Zeit und Deine Hingabe. Es wäre schön, wenn Du in nächster Zeit in Dresden ein Yoga- und Ayurvedastudio eröffnen könntest :-)

Viele liebe Grüße aus Dresden

Ute, Kirsten, Carola, Silke, Christine, Susann und Patricia

Sieben Dresdnerinnen bei Bihnus 1