Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum

Tel.: 0331 87000842

Alle Erwartung Übertroffen: Ayurveda – Kur in Nepal

Alle Erwartung Übertroffen: Ayurveda – Kur in Nepal

Ich bin durch ein Gespräch mit Bishnu auf die Möglichkeit einer individuellen Reise nach Nepal aufmerksam geworden. Zum einen wollte ich gern Nepal besuchen und zum anderen bot sich die Gelegenheit in Kathmandu eine 14 tägige Panchakarma Kur zu geniessen. Bishnu hat diese individuelle Reise für mich super gut vorbereitet und ich hatte bei meiner Abreise aus Deutschland ein sicheres Gefühl. Und so war es dann auch. Ich bin liebevoll von einem netten Team erfahrener professioneller TherapeutenInnen aufgenommen worden. Die Behandlungen waren speziell auf mich abgestimmt und ich habe jede einzelne Massage einfach nur genossen. Diese ayurvedische Kur war eine neue wundervolle Erfahrung in meinen Leben und dafür bin ich soooo dankbar. Ich bin jetzt schon wieder fast 6 Wochen zu Hause und ich fühle mich weiterhin frisch und fit wie ein Turnschuh. 🙂 🌼😊💞 Barbara Potsdam