Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum

 

Tel.: 0331 87000842

Ayurvedische Behandlungen hinsichtlich meiner Konstitution

Ayurvedische Behandlungen hinsichtlich meiner Konstitution

20181107_150106
Ich habe Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum bei Bishnu und Bivek mehrere Ayurvedische Behandlungen gemacht und bin sehr angetan. Zum einen von dem wohlwollenden und aufmerksamen Umgang der beiden mit mir als Kundin und zum anderen von der Wirksamkeit der Behandlungen hinsichtlich meiner Konstitution. Die Massagen und Anwendungen sind mehr als Wellness. Darüber hinaus habe ich bei den beiden einiges über die ayurvedische Küche gelernt, das leicht umzusetzen ist. Die Yoga-Kurse bei Bishnu sind herausfordernd und machen Spaß. Es wird immer gelacht. Ich finde es sehr angenehm, dass ich einfach in einen Kurs einsteigen konnte oder auch mal die Zeiten wechseln kann, wenn ich an meinem "normalen" Abend verhindert bin. Bishnu nimmt jeden so, wie er da ist und kümmert sich sehr wohlwollend um seine TeilnehmerInnen. Gerade als Neuling ist einem eine Menge unbekannt, doch Bishnu macht es einem leicht mit dem Einstieg. Er ist ein engagierter Lehre ohne zu missionieren. Mein Lieblingssatz von ihm ist: "Ihr dürft Yoga nicht so ernst nehmen." Also freut euch, wenn ihr da seid :)) Mein Körper jedenfalls freut sich jedes Mal, wenn die 1,5 Stunden vorbei sind. Er durfte sich dehnen und strecken, bekam seine Ruhe zum Genießen und genügend Sauerstoff bei den Übungen zur Atemmeditation. Uta Toeppner, Potsdam