Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum

 

Tel.: 0331 87000842

Eine Reise, bei der ich mich um nichts, aber auch wirklich um gar nichts kümmern musste,

Eine Reise, bei der ich mich um nichts, aber auch wirklich um gar nichts kümmern musste,

Lieber Bishnu, ich spreche dich jetzt einfach mit dem Vornamen an und hoffe, dass das in Ordnung ist. In Nepal haben wir uns alle mit dem Vornamen angesprochen und ich fand das viel einfacher. Jeder war so herzlich, liebevoll und hilfsbereit - ich vermisse diese Gelassenheit und Herzlichkeit hier sehr. Auf keinen Fall will ich versäumen, mich von ganzem Herzen zu bedanken. Es war eine eindrucksvolle Reise, eine intensive Ayurveda-Kur und vor allem war alles wunderbar organisiert. Eine Reise, bei der ich mich um nichts, aber auch wirklich um gar nichts kümmern musste, ich mich jederzeit sicher und bestens begleitet gefühlt habe, kein Wunsch offen blieb, und wenn wir einen Wunsch hatten (wie der Ausflug nach Thamel) wurde er und ermöglicht und erfüllt. Sowohl Puskal als auch seine Frau Butscha waren wunderbare, lustige und verständnisvolle Begleiter. Wir, Bigi, Martina und ich haben sie ins Herz geschlossen. Auch Anila und das "Ayurveda-Team" sind so wunderbare Menschen, die mir wieder einmal gezeigt haben, dass ein liebevoller und achtsamer Umgang miteinander das Leben viel lebenswerter und glücklicher macht. Körperlich bin ich schon in Deutschland, mein Kopf und meine Gefühle sind aber noch in Nepal.
Ilse