Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum

 

Tel.: 0331 87000842

Die vielseitige Ausbildung zum Ayurveda Therapeut ist sehr praxisorientiert

Die vielseitige Ausbildung zum Ayurveda Therapeut ist sehr praxisorientiert

Die vielseitige Ausbildung zum Ayurveda Therapeut ist sehr praxisorientiert und gibt mir viel Input mir selbst und anderen etwas Gutes zu tun. Ayurveda bietet nicht nur Therapieformen bei akuten Beschwerden, es ist auch sehr hilfreich zur Prävention. Die Ausbildung zeigt mir was eine individuelle und gesunde Lebensweise bedeutet und wie wichtig, die Wahl der richtigen Nahrungsmittel ist. Die erlernten Massagetechniken und andere gesundheitsfördernde Maßnahmen spüren wir am eigenen Körper und erfahren bereits dort wie wohltuend und effektiv das ist. Herzlichen Dank an Bishnu, dass du hier dein traditionelles Wissen und deine jahrelange Erfahrung mit uns teilst.) Josefin