Himalaya Yoga & Ayurveda Zentrum

Tel.: 0331 87000842

Wunderschöne Trekkingreise zum Annapurna Base Camp 2018

Wunderschöne Trekkingreise zum Annapurna Base Camp 2018

Lieber Bishnu, ich möchte mich ganz herzlich für diese wunderschöne Trekkingreise zum Annapurna Base Camp und deren Organisation bedanken. Ganz wesentlich zum Gelingen hat Puskal beigetragen, unser großartiger Reiseguide! Mit seiner stets guten Laune, Fürsorge in allen Belangen sowie den täglichen Yoga/Meditationseinheiten hat er dieser Reise eine ganz besondere Note verliehen. Somit möchte ich an dieser Stelle unbedingt Puskal und auch den beiden Trägern, die uns so großartig unterstützt haben, danken! Die Eindrücke, die ich auf der Trekkingtour gewonnen habe, sind wunderbar und vielfältig: Grüne Rhododendronwälder und Reisfelder, Wiesen, Flüsse, Wasserfälle, Affen in den Bäumen, nicht enden wollende Treppenstufen, grandiose Aussichten über Bergrücken, gefühlte 1.000de von Höhenmetern (die auch gelaufen wurden), Kargheit, Wildheit, berührende Begegnungen mit Inländern und Ausländern, die phantastische Aussicht im Annapurna Base Camp auf die im Sonnenlicht golden leuchtenden 8.000er...Dal Bhat, Ingwerwasser, Müsliriegel, Porridge... Ich werde lange von diesen Eindrücken zehren und kann diese Reise unbedingt weiterempfehlen an diejenigen, die die Bergwelt lieben und sich nicht vor Höhenmetern scheuen. Herzliche Grüße
Ina